4 Ergebnisse.

Ver... ?
Ist der Ruf erst einmal ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert!Er fährt ins Ausland. In den Urlaub. Irgendwohin. Irgendwann. Oder er fährt nicht. Trotzdem erlebt er was. Jemand. Aber: Er kann es nicht lassen. Es muss sein. Muss! Muss! Muss! Wirklich?So könnte es sein. Aber so muss es nicht gewesen sein. Oder vielleicht doch? Entscheide selbst! 19 Kurzgeschichten - Liebe, ...

16,50 CHF

Ent...!
Das Gesetz der Geschichte lautet: Steh auf, damit ich mich setzen kann. (Charles de Talleyrand). Behinderung, Liebe, Hörigsein, Romantik - "Ach herrjeh, ihn hat's erwischt! Und jetzt ist er behindert!" ("Psst, der kann mich mal!"). Behinderung und Liebe? Nein! Behinderung oder Liebe! Mike und Jacqueline - das war zwei Jahre lang eine große Liebe, die in einer Verlobung mündete. Die ...

16,50 CHF

Krüppelmemoiren I
Sommer 1990, während der Wendezeit. Das Schicksal schreitet voran ... Ein junger Mann wird auf der Autobahn verunfallt. Schwer verunfallt. Und - alles ändert sich nun für ihn: Er ist nicht mehr der Strahlemann, der versucht, immer im Mittelpunkt zu stehen, er ist jetzt ins Abseits gestoßen. Alle seine "Freunde" haben ihn verlassen, seine Freundin hat ihn verlassen, seine Eltern ...

23,90 CHF

Kr¿ppelmemoiren II
Sommer 1990, w¿end der Wendezeit. Das Schicksal schreitet voran ... Ein junger Mann wird auf der Autobahn verunfallt. Schwer verunfallt. Und ¿ alles ¿ert sich nun f¿r ihn: Er ist nicht mehr der Strahlemann, der versucht, immer im Mittelpunkt zu stehen, er ist jetzt ins Abseits gesto¿n. Alle seine ¿Freunde¿ haben ihn verlassen, seine Freundin hat ihn verlassen, seine Eltern ...

19,90 CHF